Wie man eine Lace-Front-Perücke anwendet

 Immer mehr Menschen lieben Spitzenperücken wegen ihrer Vielseitigkeit und Glaubwürdigkeit. Die Spitze an der Vorderseite ahmt einen natürlichen Haaransatz nach, sodass Sie die Perücke bei einer Vielzahl von Frisuren von Ihrem Gesicht wegziehen können. Das Anbringen einer Spitzenfrontperücke ist einfach und schnell. Glätten Sie zuerst Ihr Haar und bereiten Sie Ihre Haut vor. Nehmen Sie als Nächstes Anpassungen an der Perücke vor, z. B. das Anziehen der Riemen und das Trimmen der Spitze. Tragen Sie zuletzt Klebstoff oder Perückenklebeband auf und ziehen Sie Ihre Perücke an. Sobald Ihre Perücke perfekt arrangiert ist, können Sie sie so stylen, wie Sie möchten!


1. Machen Sie einen Hauttest. 
Manche Menschen sind allergisch gegen die Chemikalien, die verwendet werden, um eine Perücke an Ort und Stelle zu halten. Machen Sie einen Hauttest, um festzustellen, ob Sie allergisch sind oder nicht. Tupfe zuerst eine kleine Menge Flüssigkleber oder doppelseitiges Perückenklebeband auf deinen Handrücken. Beobachten Sie als Nächstes den Klebstoff mindestens 24 Stunden lang.
Wenn die Haut rot oder gereizt wird, kaufen Sie stattdessen ein hypoallergenes Perückenband oder einen Kleber.
Wenn die Haut nicht betroffen ist, können Sie die Perücke bedenkenlos tragen.

2. Glätten Sie Ihr Haar. 
Je flacher Ihr Haar an Ihrem Kopf anliegt, desto besser wird die Perücke aussehen. Sie können kurzes Haar zu Maisreihen flechten oder es mit Gel und Haarnadeln an Ihren Kopf formen. Binden Sie bei langen Haaren zuerst Ihre Haare zu einem niedrigen Pferdeschwanz zusammen. Als nächstes wickeln Sie den Pferdeschwanz in ein flaches Brötchen und befestigen Sie es mit Haarnadeln.
Lassen Sie Gel oder Haarspray trocknen, bevor Sie fortfahren.


3.Setzen Sie eine Perückenkappe auf. 
Strumpfkappen oder Perückenkappen sind weiche Kappen, die Ihr Haar glätten und der Perücke helfen, an Ort und Stelle zu bleiben. Ziehen Sie vorsichtig an der Strumpfkappe und achten Sie darauf, Ihr plattgedrücktes Haar nicht zu stören. Stellen Sie die Kappe so ein, dass sie Ihren Haaransatz kaum bedeckt.
Wenn Sie wenig bis gar keine Haare haben, überspringen Sie diesen Schritt. Andernfalls rutscht die Kappe um deinen Kopf und staut sich unter deiner Perücke.
Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Haare in diese Kappe gesteckt sind, sogar die Haare in Ihrem Nacken.



4. Bereiten Sie Ihre Haut vor. 
Waschen Sie Ihre Haut mit einem sanften Reinigungsmittel und tupfen Sie sie mit einem Handtuch trocken. Tupfen Sie als Nächstes etwas Reinigungsalkohol auf einen Wattebausch und wischen Sie ihn entlang Ihres Haaransatzes. Dadurch werden die überschüssigen Öle auf Ihrer Haut entfernt. Wenn Sie empfindliche Haut haben, können Sie nach der Verwendung des Franzbranntweins ein kopfhautschützendes Serum auftragen.
Lassen Sie das Serum vollständig trocknen, bevor Sie fortfahren.
Seren zum Schutz der Kopfhaut können in Perückengeschäften und online gekauft werden.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tipps zur langanhaltenden Farbbrillanz von Perücken

Lang anhaltende Schönheit: Welche Art von Perücke hat die längste Lebensdauer?

Fühlen Sie sich durch Haarausfall oder dünner werdendes Haar verwirrt?